*Corona Update* – Wiederbeginn des Unterrichts für die Klasse 9

Liebe Eltern der AKS,
wie sie wahrscheinlich den Medien bereits entnehmen konnten, wurde uns nun mitgeteilt, wie der weitere Verlauf des Schuljahres in etwa aussehen soll.
So beginnt der Unterricht für die Klasse 9 am Montag, den 11.05.2020, um 8:30 Uhr.
Aufgrund der Hygieneregeln müssen die Schülerinnen und Schüler einen Mund-Nasen-Schutz mitbringen.
Der Unterricht für alle sonstigen Klassen ist in der kommenden Woche noch nicht vorgesehen. Diese haben für die kommende Woche noch einmal Aufgaben für Zuhause bekommen.
Wie der Unterricht in den danach folgenden Wochen gestaltet wird, erfahren sie hier so schnell wie möglich.
Bleiben sie gesund
Ihr Team der AKS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.